April, April!

Heute morgen traute ich meinen Augen kaum. Frost an den Dachfenstern? Ne, ne. Das kann doch nicht sein. Ich wollte doch ordentlich Treppenlaufen gehen. Hm, naja somit habe ich bei Schnee, Regen, Hagelschauer das Haus weiter geputzt. Einen kurzen Lichtblick am Nachmittag konnten wir für einen Spaziergang nutzen. Dann schneite es auch schon wieder. Die Kinder schlafen schon, der Kuchen ist im Ofen und ich bin ordentlich hibbelig. Die Senkwehen sind in vollem Gange, die Nächte dadurch kurz. Das ist wie das warten aufs Christkind. Wir sind alle riesig gespannt.
Jetzt darf ich meinen neuen Computer testen. Meine alte Gurke hat ausgedient. Juhuu! Da hat sich mein Mann ordentlich ins Zeug gelegt.

Für meine Kunden bin ich, trotz unseres Nachwuchses natürlich weiterhin da. Das heißt, ich nehme Bestellungen an, lediglich Workshops werde ich erst ab September wieder geben.

DSC_4974

So, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. Ich dachte eigentlich genug Zeit im Mutterschutz zu haben, doch irgendwie jagt ein Event das nächste.
Der Countdown läuft. Und ich habe noch so einiges zu zeigen.

Bis dahin euch noch eine schöne Zeit.
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s