Ein kurzes „Hallo“

Ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage wegen der Pop up Box Anleitung. Leider konnte ich die Email nicht mehr finden (Computerumstellung…). Jetzt kam erneut die Anfrage und ich bitte um Entschuldigung, wir sind gerade mit den Vereinsaktivitäten und Geburtsvorbereitung ordentlich am rödeln, da hab ichs einfach verpeilt. Hier der Link zur Anleitung von Stempeleinmaleins: KLICK
Die nächste Sammelbestellung geht am 5. Mai raus, wer Porto sparen und Material aus dem noch laufenden Katalog haben möchte, darf sich gerne per Email bei mir melden. Zögert nicht zu lange, denn ihr wisst ja, was weg ist, ist weg.
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s