Auf der Stempelmesse Süd

Zum Abschluss des Tages habe ich heute noch ein nettes Stempelset von der Messe getestet. Und gerade noch rechtzeitig zum Match the Sketch bin ich noch fertig geworden.

 

DSC_3830

 

 

Und nach dieser Vorlage habe ich gearbeitet:

 

Advertisements

Die Auslauflisten sind da!

DSC_3825

 

 

Jetzt ist es so weit. Die Auslaufisten sind da und nun heißt es schnell sein. Viele schöne Produkte werden uns bald verlassen und wer Porto sparen möchte, kann bei mir mitbestellen. Nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, den 22.4.15 um 20 Uhr. Bestellung unter: tanitabastelt@web.de

Und hier kommt die Liste zu den guten Stücken: Liste mit Auslaufprodukten

Es lohnt sich wirklich genauer hinzusehen! Tolle Stempelsets, Papier, Accesoires, Stanzen….. sind auf der Liste. Und jetzt viel Spaß beim stöbern:) Lg

 

 

 

!0 Dinge die mich glücklich machen

Beim durchforsten einiger Blogs bin ich an einem Beitrag hängen geblieben. 10 Dinge die mich glücklich machen. Finde ich auch so viele Dinge? Ein paar Tage habe ich nun gegrübelt und sage ja , dabei mache ich mit. Es gibt so viele Dinge die uns glücklich machen, die wir aber im Alltag oft vergessen. Jetzt ist es Zeit sich das schöne mal wieder bewusst werden zu lassen. Könnt auch ihr euch an den kleinen Dingen erfreuen?

Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu schreiben was euch glücklich macht und schließt euch an. Dann klickt hier: http://feiersun.de/2015/04/10-dinge-die-mich-gluecklich-machen/

 

Meine Familie

So sehr mich manchmal das gezanke meiner Kinder auf die Palme bringt oder es nervt immer alles hinterher zu räumen, so sehr liebe ich sie auch. Das geknuddel mit den Kindern und die gemeinsamen Stunden mit meinem Mann, Familienausflüge genieße ich in vollen Zügen.

 

Auszeit

Vor vielen Jahren haben mein Mann und ich, noch vor den Kindern, einen Tag festgelegt, an dem wir abends etwas gemeinsam für uns tun. Ob Theater, Essen gehen oder Yoga. Einmal dem Alltag entfliehen und etwas für die Partnerschaft tun. Das macht mich glücklich:)

 

Gesundheit

Tja ein schwieriges Thema. Ich freue mich über jeden guten Tag, genieße jede Stunde, die wir miteinander haben. Zeit, Ausgeglichenheit, Yoga und viel Ruhe gibt uns Kraft und Zuversicht, dass dieser Zustand noch lange Andauern kann.

 

Schule

Ich finde es toll, wenn nach einigen Stunden lernen mit den Kindern der Erfolg sichtbar wird. Wenn sie bis über beide Ohren strahlen, weil sie eine volle Punktzahl mit nach hause bringen oder bei einer tollen Schulaufführung mitwirken durften. Ohne großen Druck mit den Kinder lernen zu können ist ein echter Segen. Unsere Schule macht das hier auch echt toll!

 

Arbeit

Ich liebe meine Arbeit mit Kindern. Das Vertrauen, dass aufgebaut werden kann, zu motivieren, Streit zu schlichten, zu beobachten, das Wachsen an sich und den anderen zu beobachten…  Ich möchte dies noch so lange wie möglich tun.

 

Kreativität

Basteln ist für mich zur Ruhe finden, etwas für mich tun. Mich ausleben können, hier gehe ich auf und bin total ausgeglichen. Ich liebe es Workshops zu geben und andere damit auch glücklich machen zu können.

 

Sport

Das klappt im Alltag nicht immer so gut. Deshalb bin ich sehr froh, eine paar Frauen gefunden zu haben, die wenn alles klappt dreimal in der Woche gleich nach Schulbeginn der Kinder zum Walken gehen. Dazu das Gerätetraining in der Physio(effektiver als Fitnesstudio) mit einem Trainer, der auch immer schaut ob die Bewegungen sauber sind. Muskelkater hab ich gerne:)

 

Natur

Wenn ich laufen gehe und die frische Luft einatmen kann, egal obs regnet oder die Sonne scheint. Das macht mich glücklich. Der Wald am morgen, wenn uns ein Reh über den Weg läuft das saftige grün der Wiesen und der Blütenduft erst. Mhhh! Das summen der Insekten in den Blüten, alles das ist Entspannung pur.

 

Unser Haus

Vor ein paar Jahren haben wir ein altes Haus gekauft und renovieren es Stück für Stück. Es macht mich glücklich, wenn wieder ein Teil fertig geworden ist. Vor allem Arbeiten, die wir selbst tun konnten ohne Handwerker von auswärts. Es wächst von Jahr zu Jahr.

 

Tiere

Unsere Kinder wachsen von kleinauf mit Tieren auf. Sie haben keine Allergien und der Umgang, der Respekt, mit dem sie jeder Art von Tieren gegenüber treten finde ich sehr toll.

 

 

 

 

Für den großen Tag!

Jaa, diesen hatte ich heute schon. Mann o mann! Bei einem Spaziergang sahen wir ein richtig cooles Fahrrad in der Nachbarschaft auf dem Rasen, zum Verkauf, stehen. Ein Hollandrad! In knall orange. Schmelz, was war ich kribbelig. Meine Farbe! Das muss ich haben. Und? Was macht mein Mann? Eine Rundfahrt mit mir! Und das Rad war MEIN!!! Ja wie cool, hi,hi. Nu kanns ja losgehen. Bild gibts später.

Morgen haben ja dann auch endlich die Konfirmanten und Kommunionskinder ihren großen Tag. Dafür habe ich noch die ein oder andere Karte gewerkelt. Die erste Karte habe ich mit dem Match the Sketch verbunden. Dieser sieht so aus:

 

 

Und hier ist meine Karte dazu:

DSC_3821

 

 

Die nächsten Karten sind nach den Wünschen von einer Kundin entstanden. Für einen Jungen, der Star Wars mag.

 

DSC_3814

 

 

DSC_3815

 

 

Diese Karte hatte ich schon als Gutscheinkarte zum Geburtstag auf meinem Blog eingestellt. Nun kommt sie auch als Kommunionsgeschenk  gut an.

 

DSC_3817

 

 

Clearence Rack neu aufgefüllt!

Hallo,
nach der langen Oster- und Renovierungspause melde ich mich wieder zum kreativ werden zurück. Ab heute ist bei SU auf der Seite http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700 Clearence Rack neu aufgefüllt worden. Wer sich noch das ein oder andere Schnäppchen sichern möchte, sollte sich beeilen, denn was weg ist ist weg. Im Zuge dessen, werde ich heute abend um 20 Uhr noch eine Bestellung aufgeben.
Da am 2.Juni dann auch der neue Katalog erscheint, findet ab dem 21.4. der Ausverkauf vom alten Sortiment statt. Also, wer noch Nachfüllfarbe von seinen Stempelkissen benötigt o.a. sollte nicht erst bis zum Abverkauf warten, denn es könnte sein, dass die Farben bis dahin nicht mehr lieferbar sind.
Ich freue mich schon auf den neuen Katalog und viele neue Ideen.

Neue Termine:

Samstag den 25.4. findet bei mir zuhause eine Party zum Thema Twisted Easel Card und Punchboard Ideen statt.
Beginn 14 Uhr bis 17 Uhr. Wer hat, bitte Schneidebrett, Schere und Punchboard mitbringen! Materialkosten 7 €.

Freitag den 8.5. Muttertagsgeschenk der besonderen Art. Wir machen einen beeindruckenden Kranz aus Papier:)
Beginn 18 Uhr bis 20 Uhr. Kosten 20€. Bitte Heißklebepistole, Falzbein und Schneidebrett mitbringen. Anmeldung bis 15. April, da ich das Material rechtzeitig bestellen muss.

So und nun nicht lange zögern. Ich habe acht Plätze pro Workshop zu vergeben. Vielleicht möchtet ihr aber auch selbst mal Gastgeber sein? Eine anfrage per Email oder telefonisch unter der Nr. 0931/4651632 nehme ich natürlich gerne entgegen.

Zum Schluss noch eine Gutscheinkarte für unseren Neffen, der Star Wars richtig Cool findet. Lg Tanita

DSC_3811

 

 

 

DSC_3810