Kommunion!

Mann oh mann was seh ich da? Sonne? Das kann ja nicht wahr sein. Wo hat die sich nur die ganze Zeit nur versteckt?
Juhuu, endlich! Das wurde auch mal Zeit, dass sie sich blicken lässt. Endlich bekommen die Kinder wieder bessere Laune:)

Gestern hatte der Sohn meiner Freundin Kommunion. Gemeinsam haben wir über Wochen die Tischdeko geplant und diese konnte sich am Ende wirklich sehen lassen.  Die Farbe grün wurde vom Kommunionskind gewünscht.  Das Thema war Fisch. Mit Namensschildchen in silbernen Töpfchen gefüllt mit weiß-grünen Smarties. Somit war der die Wartezeit zum Hauptmenü für die Kinder dann auch nicht so lange:)
Zwischendrin der Blumenschmuck, Kerzen, Menükarten und weiß-silberne Metallkugeln auf einem olivfarbenen Tischläufer und die Servierten. Das sah wirklich gut aus.

Es war ein toller Tag und ein etwas heftiger Spaziergang. Aber ich wollte ja unbedingt laufen statt mit dem Auto gefahren zu werden.
 
 
 
 
 
 

DSC_5093
 
 
 
 
 
 

DSC_5096
 
 
 
 
 
 

DSC_5099
 
 
 
 
 
 

DSC_5136
 
 
 
 
 
 

DSC_5098
 
 
 
 
 
 

Der Spaziergang war sehr schön und anstrangend. ca 150 Meter steil Berg auf. Erst Treppen und dann Wiese mit ab und an zwei Stufen. Mann war ich durch. Der ein oder andere lachte sich kaputt wie ich am schnaufen war. Hallo? Immerhin , ich habs geschafft! Mein Mann hatte zwischendrin bedenken und sah uns am Abend schon im Kreissaal. Ha, ha! Aber es ging ja alles gut.
 
 
 
 
 

DSC_5109

 
 
 
 

Eine schöne Woche euch:)
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s