Schnibbelarbeiten

Momentan bin ich dabei für unsere Leseecke in der Mittagsbetreuung Fensterbilder zu gestalten. Was für ne Fitzelarbeit, das bin ich mit Stempel und Stanze nicht mehr gewohnt. Aber schön sehen sie schon aus. Ich glaube sieben Hexen (passend zur Buchstabenhexe) sind schon fertig geworden.  Bis Dienstag ist ja noch ein wenig hin.

DSC_4755

 

 

Meine Stempelarbeiten habe ich dadurch ganz schön vernachlässigt. Doch den Match the Sketch werde ich heute nicht sausen lassen.

Hier die Vorgabe:

 

Und diese Karte habe ich dazu gewerkelt:

DSC_4757

 

 

Mit den Incolor 2014-2016 und der Walze habe ich den Hintergrund gestaltet. Dazu die Schablone mit den Sternen aufgelegt und mit Strukturpaste die Sterne durchgestrichen. Oder wie man das auch nennt. Das gibt einen tollen Effekt.  Meine Kritiker, ich meine damit meine Familie,  haben mir die Karte abgenommen und somit ist sie auch schon eingestellt.

Die Ferien gehen jetzt zu ende und ich freu mich auf mal wieder Zeit für mich. Keine langen Gesichter mehr beim Essen und der Comuter gehört wieder mir alleine:) Aproppos Essen! So sieht unsere Luise aus, wenns Gemüse gibt. Luise bei Wasser und Brot, lach!  Wir haben uns köstlich darüber amüsiert:)

DSC_4747

 

 

Es gab Kartoffeln Fisch und Gemüse, mhhh lecker! Naja, dann eben für sie nicht:) Aber wie ich mitbekommen habe ist sie da kein Einzelfall.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schnibbelarbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s