Der Alltag hat uns wieder:)

Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, das ich das Glück habe, alle Ferien im Jahr mit meinen Kindern zusammen frei zu haben. Ein toller Job, bis die Kinder groß sind. Genau richtig für uns.

Nu denn, der erste Schulstress ist geschafft, die Kurse sind eingeteilt,  die Arbeit läuft und nächste Woche beginnt endlich wieder Yoga. Hurra!

Heute habe ich meinen freien Tag und begab mich erst mal in meinen vernachlässigten Kreativbereich um endlich mal wieder etwas aufs Papier zu bekommen. Und dabei kam folgendes heraus:

DSC_4758

 

 

Ich liebe dieses Stempelset Life in the Forrest und finde es sehr schade, dass es nicht mehr  in den neuen Katalog übernommen wurde. Die Karte habe ich für den MtS angefertigt. Und so sieht diese Woche das Motto dafür aus:

Nun noch allen viel Motivation an diesem verregneten Tag, bis bald.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s