Es hat geschneit!!!

So, nun habe ich es doch nicht gleich geschafft noch weitere Einblicke in mein Minialbum zu geben. Hier ist das reinste Krankenhaus. Inhaliergerät und Globulie beherrschen unseren Tagesablauf. Heute wollten die Kinder ihre Freunde beim tanzen in der Garde bewundern und das ging dann auch voll nach hinten los. Mama ich hab Kopfweh, ich bekomm keine Luft… Na super, das wars mit Schule morgen. Gott sei dank sind bald Ferien:)

So, aber nun genug gejammert. Hier kommt noch ein Schneemann mit Pfeife. Den kann ich ja noch zeigen, dachte ich mir heut so beim Schnee schippen. Ja richtig hier kam heut tatsächlich noch was runter.

 

DSC_3708

 

 

Und weil ich hier wirklich schon ganz schön viel vorbereitet habe, zeige ich euch auch gleich noch meine gestalteten Seiten für das Minialbum aus dem Frühjahrskatalog.

 

DSC_3705

 

 

DSC_3702

 

 

Das ist Peter. Er liebt Maisfelder und bequeme Ausritte:)

 

DSC_3700

 

 

DSC_3701

 
DSC_3699

 

 

So, das wars erst mal für heute. Jetzt muss ich erst mal mein Kind einkuscheln. Bis bald:)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s