Minialbum

So ganz kurz vor knapp bin ich mit dem Cover noch fertig geworden und dieser, finde ich, kann sich doch gut bei Match the Sketch sehen lassen oder? Dies ist die Vorgabe:

Und hier kommt mein Beitrag dazu:
DSC_3696
Die Sterne habe ich mit Strukturpaste aufgetragen und in schwarz, rot, calypso und altrosa ist es ein richtig schöner Umschlag geworden. Genau nach meinem Geschmack. Faarbeee!! Nachdem sich die Sonne ja nicht wirklich blicken lässt, muss man sich die Tage selbst schön machen. Morgen gibts mehr:) Bis dahin, viel Spaß beim stöbern in den Blogs der anderen Teilnehmer bei Match the Sketch!
Advertisements

3 Gedanken zu “Minialbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s