Regenzeit

Mir kommt gerade der Gedanke wieder den Ofen startklar zu machen. Brrrrrr ist das kalt. Natürlich freute ich mich in der letzten Zeit, wegen der Medikamente, über den mangelnden Sonnenschein, aber jetzt darf ich wieder ins Schwimmbad und hätt gern etwas Wärme. Hoffentlich ist das Wetter zum Hüttendorf für die Kinder wieder besser. Die freuen sich so sehr darauf.
Jedenfalls nutzen wir das Wetter gut aus und bereiten uns gut auf die Herbstzeit vor( Kinderbibeltag, Weihnachtswerkstatt, Bastelaktionen für die Arbeit…). Endlich ist auch mal Zeit sich an meine Silhouette zu setzen.Das ist schon ein echt cooles Ding.

Vor ein paar Tagen entstand mein Prototyp für eine Weihnachtsaktion:

 

 

 

 

Solltest du diesen Kranz auch in deinem Sortiment haben wollen, im November wird es dazu einen Workshop bei mir geben. Schau einfach öfter mal auf meine Workshopseite. Da findest Du alle aktuellen Termine. Sollte Dir der Zeitpunkt nicht passen, finden wir sicher auch einen anderen Termin. Und jezt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s