HEROS

Momentan erarbeite ich immer alles auf den letzten Drücker. Warum rast die Zeit auch immer so schnell an mir vorbei? Heute hatte unser Neffe Geburtstag. Doch eine Karte, hatte ich nicht. Nachdem das Mittagessen im Ofen bruzelte machte ich dem jungen Mann dann eine Hero-Karte. Die kam auch gut an.

Nun geht es in die letzte Schulwoche. Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen und können es nicht erwarten. Doch bis Freitag sind noch diverse Auftritte von Ballett- Real- und Musikschule zu meistern. Wie schön, dass es meine Schwiegereltern gibt, die mich, damit ich mich nicht dreiteilen muss, unterstützen:)
Nun wünsch ich euch eine schöne letzte Schulwoche und eine tolle Ferienzeit.
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s