Die Taufe von unserer Greta

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und irgendwie renn ich nur von Termin zu Termin. Viele Kinder, viele Termine:)
Zwischendrin hat mich noch eine Zecke erwischt. Hurra Volltreffer! Borellienwerte gingen nach oben. Tja nun bekomme ich drei Wochen Antibiotikum, es könnt mir ja zu langweilig werden. Das macht mich vielleicht kaputt. Wieder die volle Dosis. Da muss ich wohl durch. Darum gibt es die nächsten Wochen auch keine Workshoptermine bei mir zu Hause.
So nebenbei hab ich die Taufe noch vorbereitet, die wirklich schön war. Ein toller Gottesdienst, nette Gäste und das passende Wetter. Was will ich mehr?

Die Taufpaten haben die Taufkerze gestellt. Nach dieser Vorlage habe ich die Deko und Karten gebastelt.

 

 

 

 

 

Da Greta auch sehr auf Eulen steht, war ich nicht mehr zu stoppen:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Set „Jahr voller Farben“ und die passenden Framelits „Aus jeder Jahreszeit“ kamen mir da sehr gelegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kam ich auch endlich dazu die Fensterbox mal zu testen. Ein paar Schiffchen gesellten sich auf den Kaffeetisch. Natürlich durften auch darauf die Eulen nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun rundum war es eine gelungene Feier. Ich war sehr zufrieden, die Gäste waren gut gelaunt und den Abend haben wir gemütlich ausklingen lassen. Das sind meine Schätze für die ich Berge versetzen würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

So dass wars für heute. Ich sollte noch etwas aufräumen. Ein schönes Wochenende mit Schwimmbad und Familienfeier wartet auf uns. Lg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s