Das „Wenn“ Buch

Kennt ihr das, ihr braucht ein Geschenk, ganz schnell und es soll was persönliches sein? Mann, was hab ich auf Pinterest nach Männergeschenken gesucht. Und ich wurde fündig. Minialben basteln geht mittlerweile richtig gut von der Hand. Dazu noch ein paar Goodies zum Einkleben, je nachdem für wen das Buch sein soll, und fertig!
Am Samstag war dann meine neue Downline Alex bei mir zu Gast und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Nette Gespräche, lecker Kaffee mit Apfelstrudel und das Projekt mit dem „Wenn“ Buch. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und Kraft tanken:) Hier ein paar Bilder:

dsc_5647
 
 
 
 
 
dsc_5649
 
 
 
 
 
dsc_5650
 
 
 
 
 
dsc_5651
 
 
 
 
 
dsc_5652
 
 
 
 
 
dsc_5654
 
 
 
 
 
Natürlich gibt es noch jede Menge mehr hinzuzufügen. Je nach belieben kann das Buch erweitert werden. Ein Geschenk das bestimmt gut ankommt:)
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s