Herbstzeit

So, bevor der Herbst vorbei ist und heute mein erster freier Abend seit ? Monaten, muss ich endlich von meinem Kranzworkshop berichten. Der Tag war wunderschön sogar Greta saß die ganze Zeit in ihrer Wippe und hatte viel Spaß mit uns Frauen hier. Ein wenig mit den großen Schwestern scherzen, hielt sie nebenbei auf trapp. Hier könnt ihr die tollen Ergebnisse bewundern:

dsc_5530
 
 
 
 

dsc_5525
 
 
 
 

dsc_5524
 
 
 
 

dsc_5528
 
 
 
 
Jeder Kranz für sich ist einzigartig geworden. Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Lg Tanita

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s