Kleines Wunder

Huhu wir sind wieder da!

DSC_5182

Am 5.05.16 kam unsere Greta mit viel Sonnenschein zur Welt. Nun sind wir komplett:) Alle sind glücklich und zufrieden. Sogar ohne Schlafmangel kann ich sagen. Manchmal schläft sie sogar fünf Stunden am Stück in der Nacht.Und sonst ist sie auch eher ein ruhiges Wesen. Die Schwiegermutter fragte neulich, ob sie denn nicht auch mal ein Mucks von sich geben wolle. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Diese kleinen Händchen, wie süß die sind. Das hatte ich fast vergessen,seuftz. Jetzt geht es irre schnell mit dem groß werden. Das heißt jeden Tag genießen. Lg Tanita

DSC_5311

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleines Wunder

  1. Euch nochmals auf diesem Wege alles Gute. Total niedlich das Händchen. Freue mich schon die kleine Dame mal zu sehen.
    Eine wunderschöne Karte hast Du da hergestellt. Tolle Farben.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s