Babykarte

Pünktlich zu den Osterferien bin ich wieder krank:/
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Der Kopf ist total zu und ich wollte doch eigentlich zum Baby anschauen gehn. Jetzt häng ich doch erst mal am Zwiebelsaft und ruh mich aus. Seuftz. Der Pateonkel unserer Tochter ist gerade Papa geworden und wir freuen uns riesig für die frisch gebackenen Eltern. Tja, da muss ich wohl noch etwas warten. Vorab hier schon mal die Babykarte, die ich zur Begrüßung gemacht habe.

DSC_5044

In den Ferien haben wir so einiges für unsere neue Erdenbürgerin zu tun. Aufgeschobenes sollte jetzt unbedingt erledigt werden. Denn so viel Zeit bleibt nu auch nicht mehr. Den Kinderwagen schrubben, eine neue Matratze für unsere Wiege besorgen, Krankenhausanmeldung, Elterngeld beantragen…….
Oh die Liste ist noch lang. Den ein oder anderen Workshop habe ich auch noch geplant. Damit mir die Zeit nicht zu lange wird natürlich:)
Ich bin etwas ungeduldig und aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut. Kribbel.
Bis zum nächsten mal, und eine schöne Zeit
lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s