Hochzeit

DSC_5019

 

 
Am Samstag hatte ich den Workshop für eine Hochzeit, bei einer ehemaligen Arbeitskollegin. Es war eine lustige, muntere Truppe und es gab einiges zu schaffen. Da ich nicht weiß, wann sich unser Kind dazu entscheidet auf die Welt zu kommen, wollte ich gerne komplett fertig werden. Einiges hatte die Gastgeberin ja schon vorbereitet. 60 Kirchenhefte, 70 Goodies (Hexagonschachteln) für die Erwachsenen, Geschenke für die Kinder, 70 Menükarten, Getränkekarten, Geschenke für den Chor……
Bei sechs Frauen und einem jungen Mädchen, ließen sich die Arbeiten schön aufteilen und wir wurden in Gruppenarbeit gut fertig. Jetzt kommen die Bilder der erarbeiteten Werke:

 

Ein Meer an Hexagonschachteln, mit Gorgeous Grunge und mini Herzen, die nur noch mit Leckereien befüllt werden müssen.

 

DSC_5029

 

 
Nun kommen weitere  Goodies, die wunderbar schnell fertig wurden:

 

DSC_5034

 

Jetzt die Menükarten, zu viert waren die ratzefatz fertig.

 

DSC_5030

 

 
Getränkekarten hatte die Braut schon fertig, schick sind die geworden:)

 

DSC_5033

 

Ach die Kirchenhefte hatte ich ganz vergessen, die hatte sie nämlich auch schon alle fertig gestellt:)

 

DSC_5037

 
Tja, und dann hatte die Braut noch einige Geschenke und Besonderheiten bereit, die ich auch noch auf den Blog bringen musste.

 

DSC_5023

 

 

Für die Kinder gibt es was zum……, psst! Das darf noch nicht verraten werden:)

 

DSC_5024

 

 

So das war es erst mal. Wir wurden , sage ich jetzt mal, richtig gut fertig. Ich bin sehr beruhigt nach Hause gefahren.

Nun darf ich wohl noch mal Schnee schippen gehen. Es haut hier runter,… bäh! Ich wollt doch mal wieder Sonne haben.

Meine Kollegin meinte heute, sie könnte doch mal die Schneemänner weghängen. Lach, morgen mach ich Schneeküken mit meinen Mittagskindern. Also in Osterstimmung bin ich wirklich nicht. Und ihr?

Lg Tanita

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s