Weils so schön war:

Gestern hatte ich einen Workshop. Der war einfach klasse. Ich wollte mit Farben panschen und klecksen, so viele Karten wie möglich in kurzer Zeit gestalten. Denn manchmal braucht man was schnelles und einfaches.
Also lud ich meine Gäste zum Workshopthema:Wasserspiele ein. Eine Kundin fragte, was wir genau machen, da sie nicht gerne „die Katze im Sack kaufe“. Hier kommen meine Projekte, und wer das noch nachholen möchte, darf sich für die Osterferien gerne bei mir melden. Wir finden sicher noch einen Termin.

Zuerst zum Trocknen die schönen Kleckse auf Aquarellpapier, die wurden zum Schluss verarbeitet:

DSC_4999
 
 
 
 
 

DSC_5002
 
 
 
 
 

DSC_5000
 
 
 
Austoben war gewünscht. Ich empfehle dazu nicht schick gekleidet zu sein und Handschuhe. Mit den Fingerschwämmchen und Nachfüllfarben mit gut Wasser gemischt ordentlich klecksen. Das macht Spaß!

Nächstes Projekt: die Rasierschaumtechnik Man nehme einen Pappteller, spritze Rasierschaum darauf (mit einem Spatel etwas glätten),gebe ein paar Farbspritzer Nachfülltinte drauf und vermischt es nach belieben mit einem Schaschlikspieß. Dann ein Papier in gewünschter Größe drauflegen, andrücken und wieder abnehmen. Mit einem Tuch den Rasierschaum wegwischen und fertig ist das Muster. Das gefällt Groß und Klein, absoluter Panschspaß. Meine Große sagte dazu „LOL“.
Hier das Ergebnis:

DSC_4998
 
 
 
 
 

Damit aber noch nicht genug. Heute gabs Techniken ohne Ende:)
Die Bokeh-Technik

DSC_4990
 
 
 
 
 

DSC_4989
 
 
 
 
 

DSC_4979
 
 
 
 
 

Und zu guter Letzt, inspiriert von Jenny Pauli noch ein paar schnelle Karten mit den Wassertankpinseln.
 
 
 
 
 

DSC_4985
 
 
 
 
 

DSC_4994
 
 
 
 
 

DSC_4996
 
 
 
 
 

DSC_4997
 
 
 
 
 

So, wow! Ich liebe die Stempelsets aus der Sale-a-Bration! Mit vielen Schätzen sind wir fertig geworden und hatten jede Menge Spaß. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Schließlich muss ich bis zur Geburt noch meine freie Zeit ausnutzen:) Und das ein oder andere Projekt wird in der Mittagsbetreuung weiter ausgeführt.
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s