Workshop im Hort

Die Sale-A-Bration ist in vollem Gange und letzte Woche hatte ich einen wunderschönen kreativen Samstag in einem Hort. Es wurde eine Schüttelkarte und ein Minialbum gewünscht. Da aber viele Neue dabei waren, fing ich erst mal mit einer einfachen Karte an. An den Luftballons kam ich natürlich nicht vorbei, grins. Wir haben ordentlich was weggeschafft, seht selbst:

DSC_4970

Darauf folgte dann die Schüttelkarte:

DSC_4972

Anschließend gab es noch ein Minialbum mit vielen versteckten Fächern um Gutscheine, Fotos o.a. einzuschieben. Das Original habe ich vor Ort gelassen, da eine Kundin schon früher weg musste. Das Mini gab es in Farngrün zu basteln. Dieses Muster ist jetzt halt etwas anders in Bermudablau. Der Verschluss ist ein versteckter Magnet.

DSC_4969

Der Blick in die Innenseiten:

DSC_4967

Die Außenseiten:

DSC_4966

Es hat mir so viel Spaß gemacht und mal wieder ordentlich Ablenkung vom Alltag geschaffen. Ich weiß ja ich werd nicht jünger. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, ich fühl mich doch aber gar nicht so alt. Aber diese Schwangerschaft ist anders als bei den anderen beiden. Ich bin es nicht gewohnt ständig erkältet oder so zu sein. Kreislaufprobleme und der Magen machen mir ordentlich zu schaffen. Ich bin ein Schaffer-Typ und hab dafür nicht so viel übrig, mich auszuruhen. Und genau das fordert mein Bauch gerade ein. Seufz, deshalb gibt es gerade auch nicht so viele Berichte auf meinem Blog. Abends bin ich dazu nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben, aber ich bin noch da, gebe Workshops und erledige Hochzeits- und Kommunionswünsche aus dem Bekanntenkreis. Die kommen in den nächsten Tagen noch auf den Blog. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s