Alles Gute kommt im neuen Jahr!

So da bin ich wieder. Nach der etwas stressigen Weihnachtszeit mit den vielen Vorführungen und Geburtstagsfeiern der Kinder konnten wir das Jahr 2015 auf dem Ponyhof im Bayer. Wald ausklingen lassen.Kein Frühstück richten und nicht kochen müssen hat mal richtig gut getan.Einfach mal ausruhen. Das Reiten musste ich in diesem Jahr zwar auslassen, aber nächstes Jahr werde ich alles nachholen können. Meine Große hatte nicht so viel Glück und durfte viel Zeit im Bett verbringen. Hm, wo wir uns diesen Magen-Darm-Virus eingefangen haben weiß ich nicht. Aber sie hat’s bis zur Heimfahrt geschafft wieder transportfähig zu sein. Arme Maus. Naja, was zwischen den Jahren noch so los war:

Der Geburtstag von unserer noch jüngsten Tochter Luise:) Da durfte eine Eisköniginnentorte nicht fehlen:

DSC_4900

Welch ein Glück, das ich in der REWE alle Figuren in der Tüte ertasten konnte. Da hast sie sich aber gefreut. Der Kindergeburtstag war ein großer Erfolg. Die Kinder, die spielen wollten, durften nach oben gehen und so laut sein wie sie wollten. Und alle anderen konnten sich unten kreativ mit Stempeln und Stanzen ausleben. Das ist daraus entstanden:

DSC_4937

 

 

 

 

DSC_4939

 

 

 

 
Egal was die Jungs sich wünschten, wir gaben alles. Schade dass es noch keine Star Wars Stempel bei SU gibt. Das wär doch mal eine Idee, lach.

DSC_4941

 

 

 

 

DSC_4940

 

 

 

 

DSC_4936

 

 

 

 

DSC_4938

Die Buben waren die ersten unten beim basteln und die Mädels spielten Star Wars im oberen Stockwerk. Es war so laut da oben. Aber was gibt es schöneres für eine Mutter, als die Worte ihres Kindes:“ Mama das war mein schönster Geburtstag.“ Das geht doch runter, wie Öl:) Alle Kinder gingen zufrieden und ich sank geschafft aber glücklich in mein Sofa.

Silvester war lustig und kunterbunt. Ja auch ohne Alkohol lies es sich aushalten. Mit Activity spielen hatten wir mit den anderen Gästen viel Spaß.

Und jetzt geht es im neuen Jahr gleich kunterbunt weiter. Die Sale-A-Bration geht bald los. Auch einzusteigen lohnt sich in dieser Zeit! Alles dazu erfahrt ihr von mir am 5.01.16, wenn der Katalog startet:)
Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s