Das Summer Camp war einfach nur WOW!!!!

Nachdem ich erst mal zu spät in Rückersbach ankam, Stau auf der A3, ging es gleich richtig zur Sache. Alle Teilnehmerinnen waren schon ordentlich am werkeln. Nun gut. Einmal tief Luft holen und los gings. Das Thema dieses Workshops war „Wasserspiele“ . Und es war gigantisch! Das ein oder andere Projekt wurde nicht fertig, weil Zeit oder Fotos fehlten, aber dazu habe ich jetzt in den Ferien genug Zeit. Ideen habe ich genug. Die Grundlagen sind da und jetzt kommen erst mal ein paar Bilder:

DSC_4341

 

Das waren meine Swaps. Ein Layout und normale Swaps zum tauschen mit den anderen Demos. Was ich dafür bekam? Lauter süße Kleinigkeiten. Liebevoll gestaltet:) Da hab ich mich sowas von gefreut. Wow haben sich da alle ins Zeug gelegt! Einfach toll.

DSC_4363

 

DSC_4359

 

DSC_4358

 

Und das sind nur ein paar kleine Ausschnitte von den tollen Swaps.

DSC_4357

 

Herrlich nicht wahr?

Und jetzt ein kommen ein paar der gefertigten Specials:)

DSC_4345

 

Und so sieht es geöffnet aus:

DSC_4346

 

Wenn es fertig ist, stecken die Bilder meiner jüngsten vom Ballettag drin. Als  zweites standen verschiedene Layoust an:

DSC_4349

 

DSC_4356

 
Das nächste ist etwas dunkel geworden, naja passiert.

DSC_4351

 

DSC_4352

 

Mit der Minc, ein echt cooler Apperat ließen sich tolle Effekte erziehlen. Die Schriftzüge konnten mit einer glänzenden Folie überzogen werden. Dazu benötigt wird aber ein Laserdrucker. Schade, den habe ich noch nicht. Hm, aber vielleicht bald. Grins! Ein tolles Spielzeug.

Am Abend gab es einen Flip-Flop-Contest. Hm aber wo waren meine? Kurzerhand schnappte ich mit die meines Mannes, die vieeel zu groß waren und verzierte sie mit Papierblumen. Eine riesen Gaudi, ha,ha! So lustig. Was sich wohl die Mitarbeiter und anderen Gäste so bei dem Haufen lachender Frauen gedacht haben? Hm, egal wir hatten einen riesen Spaß. Miss Flip-Flop gewann ein paar Puschen, und einiges an SU Material:) Cool und herzlichen Glückwunsch noch mal an die Gewinnerin. Für Fotos hatte ich am Abend nicht so viel Zeit. Den Augenblick, das schöne Ambiente genießen war mir wichtig. Und geschlafen habe ich danach echt gut:)

So ging es dann, am Morgen, gut gestärkt in den nächsten Workshop . Ein Fotoalbum super schön! Kompliziert? Nicht, wenn man es einmal gemacht hat. An alle Kunden/innen: Werft eure Graupappe vom Designerpapier nicht weg!!! Die ist wichtig fürs nächste Projekt. Das ist allerdings noch nicht ausdekoriert. Erfolgt nach dem Sommerurlaub.

DSC_4374

 

Zusammengenähte Wimpel, schönes Designerpapier… Hachz, schön:)

DSC_4375

 

Noch ein Layout:

DSC_4348

 

Da fehlt aber noch die restliche Familie drauf! Deshalb nur ein kleiner Ausschnitt.

Und zuletzt noch der Workshop: Glück in Tüten

DSC_4379

 

Lauter kleine süße Grußkarten. Die wurden dann auch alle fertig.

Ein tolles Wochenende mit viel Sonne und neuen kreativen Ideen für meine nächsten Workshops habe ich bekommen. Einige bekannte Gesichter waren auch wieder dabei. Hachz ein gelungener Workshop:)

Danke und einen riesen Applaus Kerstin und Jenni das war mal wieder der absolute Wahnsinn, tolle Leistung!

Lg Tanita

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Summer Camp war einfach nur WOW!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s