Workshop Teil 1!

…nachdem ich gerade noch auf die letzte Minute meinen Sketch eingestellt habe, kann ich euch jetzt einen Teil unserer Bilder vom Workshop zeigen. Schaut doch auch mal bei meinen Kolleginnen ( Kerstin und Petra) vorbei, da gibt es auch schönes zu entdecken.

DSC_4164

 

Ein Teil unserer Candybar,  irgendwie hat mein Fotoapperat nicht alles gespeichert. Dem war bestimmt zu heiß:)

DSC_4156

 

MMmmmmhhh! Lecker gebrannte Mandeln gab es auch!

DSC_4155

 

Unsere Deko über der Candybar war ein echter Hingucker. Und so schön wurden die Gäste zu Tisch gebeten:)

DSC_4165

 

Schön verzierte Materialpakete und Kresse als Goodies für jede Teilnehmerin.

DSC_4166

 

Teil eins Vom Workshop war ein Blütenkranz mit sämtlichen Stanzen und Stanzplatten von Stampin’Up! Es war erstaunlich, was da alles bei raus kam. Zwischendrin musste ich mal fragen, ob alles ok ist, weil es soooo still geworden war. Aber Musik wollte auch keiner haben. Das war eine hochkonzentrierte Stimmung.

 

DSC_4174

 

Und hier ein paar Werke, die ich fotografieren konnte. Bei den anderen kam ich nicht mehr dazu.

DSC_4175

 

DSC_4176

 

Sind die nicht toll geworden? Ich find sie Fantastisch. So hatte jeder etwas nach seinem Geschmack erstellen können.

DSC_4177

 

DSC_4180

 

Die Kränze waren nicht das einzige und sicher warten schon alle auf die Anleitungen vom Koffer und dem Minialbum. Die werde ich in den nächsten Beitrag einarbeiten. Jetzt brauch ich aber erst mal eine Mütze Schlaf:)

Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s