Geburtstagskarte und selbstschließende Box in den neuen Incolor Farben

Zur Zeit bin ich lieber im Schwimmbad als Zuhause. Eine Abkühlung tut zwischendrinn einfach gut. Nur heute war noch nicht so recht Zeit zum baden gehen. Fitnesstraining um 8 und dann fertig machen für die Arbeit. Und nachdem ich sonst immer so spät beim MtS bin, hatte ich für den heutigen Match the Sketch mal genug Vorbereitungszeit. Hier das Motto:

 

 

 

 

Nun kommt meine Karte, in die auch gut ein Gutschein reingelegt werden kann.

 

DSC_4147

 

 

DSC_4149

 

 

Unter das Oval habe ich ein Magnet geklebt. Schön unsichtbar. Und das Gegenstück dazu, ist zwischen der weißen Grundkarte und dem Melonensorbet. Ein kleiner netter Verschluss. Und weil mir noch ein paar Geschenkverpackungen dazu fehlten, gab es dazu gleich noch ein paar süße Schächtelchen:

 

DSC_4143

 

 

Und wer diese schönen einfachen Schächtelchen werkeln möchte, für den kommt hier die Anleitung. Viel Spaß:)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte und selbstschließende Box in den neuen Incolor Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s