Was für ein Samstag!

Genau so hatte ich mir den gestrigen Tag vorgestellt. Aufstehen, frühstücken und basteln. Nur mein Computer, die Stanzen und ich. Seuftz, war das schön:) Draußen Regenwetter, die Familie hat Fernsehlust und ich kann mich entfalten, hi. Mit meinem Gewerkeltem möchte ich bei einem Wettbewerb von Stampin’Up! (nur für Demos) mitmachen.#punchitup auf Pinterest
Und hier kommen meine Bilder dazu:

 

DSC_4132_blog

 

 

Vorgabe waren die Siefmütterchenstanze, Herzbordüre, Zierblüte und Herzblatt. Da ich Blüten gerade sehr toll finde und nicht nur eine Verpackung oder Karte machen wollte, habe ich mich für einen Kranz entschieden.

 

DSC_4136_blog

 

 

DSC_4137_blog

 

Trotz starkem Wind sind die Bilder doch ganz gut geworden. Da heute die Sonne so schön scheint und eine Festlichkeit die nächste jagt, gehen wir heute vielleicht noch aufs Bürgerbräufest in Würzburg. Ein schönes Wochenende euch und liebe Grüße Tanita.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s