Gemüsebanausen:(

Seit Jahren versauche ich meine jüngste Tochter zum Gemüse essen zu bringen. Egal wie ich es verarbeite, es hat alles keinen Sinn. Da hat sich der Bock so tief in den Kopf gebohrt und ist nicht wegzubringen. Es raubt mir den letzten Nerv. Ich koche immer frisch und der Rest der Familie isst das auch. Aber….“nein ich mag dies nicht und das nicht.“ Jeden Tag nur Terz. Ich hab es soooo satt. Pürriert unterjubeln klappt nur vorm Fernseher. Ich bin echt am Ende und gebe auf. Jetzt gibts nur noch eine Variante: Vitamine aus der Apotheke. So, nun aber etwas schönes. Jaaa, der neue Katalog ist da. Und pünktlich zum Start möchte ich kurzfristig zu einer kleinen Schnupperparty einladen. Da mich eine Bekannte kurzfristig um eine Bastelaktion gebeten hat, möchte ich am Freitag den 5.6. ab 17-19Uhr spontan zum Katalogschnuppern und -mitnehmen bei mir zuhause einladen. Ihr könnt euch die neuen In Colors ansehen, ausprobieren und eine kleine Flohmarktauswahl gibt es auch.

Nun noch zum Match the Sketch

 

 

 

Dies ist meine Karte dazu:

 

DSC_4015

 

Ganz schlicht gehalten in Savanne und Cremeweiß mit einem Hauch von Wildleder. Dazu noch ein wenig Perlenschmuck und fertig ist sie:)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gemüsebanausen:(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s