Eine Schüttelkarte

So ganz auf die Schnelle brauchte ich am Montag noch eine Geburtstagskarte. Die Tochter meiner besten Freundin hatte ihren 13.Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und da ich ja schon einmal mit den neuen Farben spielen darf, habe ich die neuen Incolors gleich mal eingesetzt.

 

DSC_4014

 

Die Buchstaben habe ich mit den Transfer Klebepünktchen aufgeklebt. Der Knopf wird von einem Glue Dot gehalten. Die Karte ist eine Twisted Easel Card, hier die Anleitung

DSC_4012

 

 

So nun hüpf ich erst noch mal ins Bettchen und kurriere meinen Magen von den Feiereien.

Bis bald:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s