Kindergeburtstag Nummer zwei in dieser Woche

Meine Tochter Luise hat einen guten Draht zu den Buben aus ihrer Klasse und wurde auf eine Feier eingeladen. Was wünschen sich die Buben in diesem Alter gerade? Natürlich Star Wars! Also hier kommt passend zum Match the Sketch eine Star Wars Karte.

Hier die Vorgabe:

 

Hier kommt meine gestaltete Karte:

DSC_4007

 

 

Die Grundkarte habe ich in schiefergrau gehalten und vom Designerpapier Jede Menge Liebe habe ich auch noch ein wenig übrig gehabt. Der Streifen in der Mitte ist Antrazithgrau. Der R2D2 natürlich in Flüsterweiß. Die Streifen habe ich mit den Mischstiften und Craft sowie mit dem Glutrot Marker gemacht. Aus dem Set Schmetterlingsgruß stammt der Geburtstagsgruß.

Was soll ich sagen, natürlich war die Karte der Renner:)

Bis bald!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kindergeburtstag Nummer zwei in dieser Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s