Auf gehts!

Diese Woche hatte es in sich. Hochzeitskarten vorbereiten, drei Kindergeburtstage und die Vorbereitungen dazu. Jetzt wirds bunt, unsere Tochter Klara wurde neun Jahre alt.

 

DSC_3981

 

Wie man sieht ist sie Pferdeliebhaberin und das Set Pferdeglück von Stampin up habe ich aus diesem Grund auch noch nicht aussortiert. Die Feier plante ich diesmal in der Nähstube Zellerau und war total zufrieden. Julia, die Schneiderin hatte eine Engelsgeduld und der Hund Woodie war der Held des Tages. Wir nähten eine Tasche mit Reisverschluss und Innenfutter. Des war gar net so leicht, ne! Hier einige Impressionen:

 

20150523_150908

 

Ist das nicht goldig? Der Hund war absolut schmerzfrei und hat sich das alles gefallen lassen. Nach kurzen Pausen und einer Stärkung wurden die nächsten Arbeitsschritte erklärt.

 

20150523_152734

 

Mit meiner Luise werkelte ich zusammen eine Tasche. Das war schon anstrengend:) Die Konzentration so lange zu halten ist nicht leicht.

20150523_160426

 

Am Ende hatten alle Kinder ihre Taschen fertig und waren allesamt überglücklich. Danke nochmal an Julia! Das hast du wirklich toll gemacht.

20150523_172940

 

Ihr findet das Nähcafe Edeltraut auf Facebook und bei Dawanda
Email:naehcafe@gmx.net

Ich sage euch das lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s