Vatertag

Der Tag begann mit Sonnenschein, Gedicht von den Kindern und einem leckeren Frühstück. Mit Gottesdienst im Freien und anschließendem Grillen war der Tag rundum einfach gut! Die Kinder sind ausgeglichen, das Wetter passt, was will man mehr? Beim durchforsten meiner Papierecke begegneten mir dann noch so einige Schnipsel, die unbedingt verbastelt werden wollten. Angry Birds! Die wollte ich schon lange mal machen. Das ist mein Ergebnis und mein Beitrag zum Match the Sketch. Unglaublich heute mal so früh dran zu sein:)

 

 

 

DSC_3977

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vatertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s