Was für ein warmer Tag!

Ist das gerade schön hier! Ohne Jacke zum laufen gehen, die Kinder sind glücklich über ihre Kleidchen und ich hab endlich die Garderobe luftiger. Nix dickes mehr. Außerdem überkommt mich gerade wieder die Backlust. Gestern habe ich für unsere Teambesprechung Muffins gebacken. Die musste ich heute morgen natürlich erst mal testen. Mein Mann auch:) Dann kamen die Freundinnen meiner Tochter an unserem Frühstückstisch vorbei und nahmen sich auch jeder noch einen Muffin. Die schmeckten so gut. Und schwuppdiwupp waren dann auch nur noch vier davon da. Hm, na dann schnell noch mal einen Schwung backen, duschen und ab zum Team. Schnauf, das war eine Punktlandung. Aber nun zum heutigen Match the Sketch:

 

DSC_3976

 

Ich liebe das Set Life in the Forrest, einfach nur süß dieser Fuchs. Bis bald , Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s