Demotreffen in Mainz!

Ich war die letzte Woche komplett ausgenockt und konnte mich nicht wirklich bewegen. Mein Highlight war der Samstag in Mainz, der mir half wieder Fuß zu fassen und mich von unangenehmen Ereignissen frei zu machen. Heute kann ich nur sagen: Negatives bringt auch wieder neues und positives mit sich:) Mit meinen Mädels konnte ich wieder walken gehen und im Summer-Camp bei Kerstin Kreis hab ich einen Platz bekommen. Hurra!!! Das bringt Licht ins Dunkel. Ich freu mich sooo. Grins.

So aber nun zum Demotreffen. Hier kommen meine SWAPS, drei verschiedene hatte ich gewerkelt. Als erstes einen Postithalter:

 

DSC_3939

 

DSC_3942
Dann noch die süßen

 

Origamischachteln in schwarz und ich glaube Ocker.

 

DSC_3945

 

DSC_3937

 

Ups da fehlten noch die Perlen:)

 

DSC_3943

 

Und nun die getauschten Swaps, mein Erstandenes 🙂

 

DSC_3947

 

DSC_3950

 

DSC_3965

 

DSC_3958

 

Die Zugfahrt war sehr turbulent. Hinfahrt mit viel Sekt und Humor, was habe ich Tränen gelacht. Die Rückfahrt mit viel Gleisverwirrungen, Zugverspätung, volle Gänge und fehlendem Zugführer. Ha,ha war das lustig. So ganz grundsätzlich war der Tag ganz nett und amüsant. Viele nette Demos haben wir kennengelernen dürfen. Und ach ja, das hätte ich fast vergessen:) Natürlich gabs für uns auch schon den neuen Katalog. Ha, ha! Und? Wer von euch hätte den auch gerne? Das schreit nach einer Katalogparty nicht wahr? Termin gibts demnächst auf meinem Blog. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s