Gastbeitrag

Für heute durfte ich auf dem Blog von Michaela Voit einen Gastbeitrag zum Besten geben. Was hab ich mich gefreut. Danke auch dir Michaela! Das Thema war Hochzeit. Wie mein Ergebnis dazu aussieht, könnt ihr hier finden. Klick!

So und nun kommt noch ein kleiner Auszug meines Workshops von gestern:

 

DSC_3788

 

 

DSC_3789

 

 

Es wurde ordentlich gewerkelt – der Tisch war schon fast zu klein. Ich sollte mir so langsam mal Klapptische besorgen, um mein Arbeitsmaterial gesondert aufstellen zu können:)

Tolle Werke sind entstanden. Das hat mich sehr gefreut. Nur hätte ich noch mehr Bilder machen sollen. Hm, das nächste mal brauch ich, glaub ich, eine Assistentin – grins!

 

DSC_3778

 

 

Pralinenschachteln waren auch vertreten. Mit der Stiefmütterchen- und Schmetterlingsstanze, etwas Federn und Strassschmuck ein richtiges Highlight.

Schön wars mal wieder vielen Dank an die Gäste!

 

DSC_3784

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gastbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s