Puh, geschafft!

Seit Montag bin ich wieder am sporteln und freue mich sehr darüber eine Walkinggruppe gefunden zu haben, deren Zeiten mit meinen toll übereinstimmen. Zusätzlich noch das Gerätetraining in meiner Physio- Praxis und Yoga bedeuted für mich der Himmel auf Erden. Nach vier Wochen Sportabstinenz wegen Krankheit hatte ich erst mal so richtig Muskelkater. Aber die Sonne scheint, das Frühjahr kommt mit großen Schritten und neue Umbaupläne schwirren im Kopf umher. Sooo viel zu tun und ich freu mich so darauf. Jetzt ist es aber erst mal wieder Zeit für Match the Sketch. Diese Woche mit folgendem Thema:

 

 

Ich habe mit dem Set Konfettiparty, Antrazithgrau, Honiggelb, Orangentraum,Cremeweiß, Glitzerkleber und dem Set Schmetterlingsgruß gearbeitet.
DSC_3737
Advertisements

3 Gedanken zu “Puh, geschafft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s