Soo, jetzt noch mal:)

Letzte Woche hatte ich Besuch von meiner ganz jungen kreativen Stampin’Up! Liebhaberin. Sie kam zum Kommunionskarten basteln. Gemeinsam mit ihrer Mutter haben wir ihre Ideen umgesetzt. Und hier kommen ein paar Bilder, von unserem Vormittag:

1. Tischchaos – so sieht es immer aus, wenn ich losleg. Sonst kann ich nicht kreativ werden.

DSC_3726

 

 

Flüsterweißkarton mit den Schwämmchen und den Incolor vom letzten Jahr betupft. Und dann zurechtgeschnitten.

 

DSC_3727

 

 

So sah dann das Ergebnis aus.

 

DSC_3730

 

 

Dann benötigten wir natürlich noch Umschläge. Hm, ich hatte aber kein Wasabi, nur Farngrün da. Da das Kind sagte:“Egal“. Wurden die Umschläge halt Farngrün. Hauptsache die Karten waren gut verpackt. Ist ok, kann sich sehen lassen. Oder?

DSC_3732

 

Zusammen haben wir dann alle Einladungen schnell fertig gehabt.

Lg Tanita

Advertisements

Ein Gedanke zu “Soo, jetzt noch mal:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s