Kommunions- und Geburtstagskarte mit dem Set-Schmetterlingsgruß

Unsere Familie wurde die letzten drei Wochen vom Grippevirus besucht. Untätig war ich jedoch nicht. Neben den Scrappkurs und anderen Workshopvorbereitungen habe ich heute mit dem wunderschönen Set Schmetterlingsgruß und Gorgeous Grunge experimentiert. Und hier kommen die Ergebnisse:

 

DSC_3689

 

Der Schmetterling von der Karte sollte eigentlich auch auf die Hexagonverpackung. Doch leider war die Verpackung zu klein, oder der Schmetterling zu groß. Darum entschied ich mich nur für die Itty Bitty Blüten. Mit Schiefergrau und Anthrazitgrau habe ich die Verpackung bestempelt. Ein wenig Kordel in weiß und fertig. Aber noch nicht genug davon. Nun noch die Geburtstagskarten:

 

DSC_3694

 

Weil ich gerade so dabei war, aus eins mach vier:

DSC_3693

Kommentar verfassen

