Something for a Baby

Meine Restekiste musste dringend mal auf Vordermann gebracht werden. Aber irgendwie wirds gar nicht weniger. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch mit meinen Schnipseln anfangen soll. Hier kommt schon mal der erste Schwung:)
Mit dem Drehstempel habe ich mich mittlerweile richtig gut angefreundet. Da hat man für jeden Anlass einen passenden Spruch parat. Sehr vielfältig und empfehlenswert für jedes Stempelzimmer. So, aber nun muss ich schnell Mittagessen kochen für meine Mädels. Bis bald!
Lg Tanita

 

 

DSC_3649

 

 

DSC_3650

Kommentar verfassen

