Star Wars Karte die Erste!

Meine Tochter ist morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und der Junge mag natürlich gerne Star Wars. Also, da ich ja schon lange mal eine solche Bubenkarte basteln wollte, machte ich mich mal an die Arbeit. Mit der Eulenstanze, den Kreisstanzen 1 3/8- 3/4- und dem Kreis der Itty-Bitty Stanzen vom letzten Jahreskatalog sowie den Herzframelits, habe ich den Todesstern, Darth Vader und Yoda erstellt. Für den Tie-Fighter habe ich die Dreieckstanze genommen und vor dem Ausstanzen der Dreiecke wurde das Papier mit dem Punkteregen geprägt. Mir ist nur das Herzstück am Kopf etwas verrutscht. Das werd ich noch mal ausbessern.

 

DSC_3647

 

 

Nun ich finde die Karte kommt bestimmt gut an. Mal sehen was mir meine Große morgen berichtet.Lg Tanita

Kommentar verfassen

