Zurück aus meinem Winterschlaf

Der Januar hatte es in sich. Die Vorbereitung aufs Zwischenzeugnis liefen auf Hochtouren und viele neue Nachrichten, die es erst mal zu verarbeiten gab. Beim durchforsten von Youtoube habe ich eine Karte gefunden, die mir so gut gefiel, dass ich die Technik gleich für den neuen Match the Sketch eingesetzt habe. Ähnlich wie die Ziehkarte. Mit dem Set Sea Street- Something for a Baby und den Farben Jade Himmelblau, Marineblau, habe ich eine Babykarte für Junge oder auch Mädchen erstellt. Die Ente in Osterglocke kann man komplett im Kreis/ ums Oval herum und um sich selbst drehen. Befestigt habe ich diese mit einem Centstück.

DSC_3639

 

 

 

 

DSC_3638

 

 

 

DSC_3637

 

 

Ein Gedanke zu “Zurück aus meinem Winterschlaf

Kommentar verfassen

