Familienzeit

Irgendwie wollte es gerade nicht so recht mit Zeit zum basteln klappen. Das werde ich nun schleunigst nachholen. Zwischen Geburtstagsfeiereien, für Schulaufgaben lernen, Gitarre und Geige üben und Sonnenschein genießen, hatte ich auf der Seite von Tanja Kolar eine tolle Technik gefunden. Diese heist Bokeh Technik. Hat eine schöne Wirkung. Da ich schon einige Anfragen wegen Kommunionskarten habe und der nächste MtS-Sketch begonnen hat, entschied ich mich eine Kommunionskarte zu erstellen. Die Taube und Stempel sind nicht von Stampin’Up!.

So nun viel Spaß beim Technik ausprobieren:)

Lg Tanita

Here is our sketch for you:
DSC_3630

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Familienzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s