Ferienende!

So im Rückblick, wahren die Ferien echt total entspannt und wir konnten uns gut erholen. Jetzt auf zu neuen Taten! Heute habe ich mich mit meiner Upline Kerstin zum stempeln getroffen und es hat mal wieder mächtig viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Nachmittag Kerstin:) Mit meinen Ergebnissen bin ich zufrieden und nehme an der Fusion Card Challenge teil. Dies sind die Vorgaben:

 

 

 

Und das ist mein Beitrag dazu, mit einem Set aus dem Frühjahrskatalog, der ab morgen seine Gültigkeit bekommt.

 

 

DSC_3603

 

 

DSC_3601

 

 

Da ab morgen die Sale-A-Bration beginnt, werde ich am 9.01.15 eine Sammelbestellung aufgeben. Das heißt, ab einem Bestellwert von 60€ darf sich jeder einen Bonus aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Bei einem Umsatz von 275€ gibt es einen zusätzlichen Gastgeberinnenfreibetrag von 27€. Und wer Interesse hat einzusteigen, kann dies für nur 129€ ( Produktwert 175€), mit dem Vorteil während der Sale-A-Bration noch zusätzlich aus zwei Gratisprodukt-Optionen wählen zu können.
2 Gedanken zu “Ferienende!

Kommentar verfassen

