Neues Jahr neues Glück!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, was ich tolles zu Weihnachten bekommen habe? Trallala, Konzertkarten für Rea Garvey! Cool, ich freu mich so. Damit hab ich ja so gar nicht gerechnet. Das ist mein Mann, grins. Absolut spitze!

Und mit neuem Elan geht es dann gleich mal zum Match the Sketch. Und dies ist das Motto:

 

 

Und dies ist mein Beitrag zum Sketch mit lauter neuen schönen Dingen, die ihr ab dem 6.1.15 auch erwerben könnt. Und da beginnt auch die Sale-A-Bration, juhuuu! Bis dahin euch alles Gute und liebe Grüße!

 

DSC_3599

 

 

Kommentar verfassen

