Alles gute im neuen Jahr…

aber zuerst noch ein Leckerli:

DSC_3445

 

 

 

 

 

 

 

Yummi da freuten sich unsere Geburtstagsgäste:)

Und zum Jahresabschluss nach tollen Geschenken durften wir uns im Bayr.Wald bei der Fam. Grünberger erholen. Zu Fuß, auf dem Pony oder auf dem Schlitten es war eine wahre Freude. Am Abend kamen wir dann mit Wein und dem Spiel Activity ordentlich mit den anderen Familien zum lachen. Es war soooo lustig. Die Kinder fielen abends hundemüde ins Bett. Mal wieder ein gelungener Urlaub. Gebucht haben wir dann auch wieder fürs kommende Jahr. Da isses so schön:

 

20141228_160226

 

 

20141229_160431

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich vorstellen: Mein Lieblingspony Peter! Mit dem geh ich überall hin:) Ähm, nur nicht ohne Helm! Der wurde mir noch nachgebracht.

20141227_113249

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob dieser Ausritt für die Ponies schön war? Es hat ganz schön doll geschneit. Hier seht ihr Ramona.

20141229_101936

 

 

So, nachdem ich das neue Jahr heute morgen schon mit Fitnestraining beginnen durfte, kann ich heute Abend ohne schlechtes Gewissen, gemütlich die neuen Stempelsets ausprobieren. Denn dazu kam ich noch nicht so richtig. Lg Tanita

Kommentar verfassen

