Yeah! Die Weihnachtspost ist abgeschlossen:)

Und als krönenden Abschluss gönne ich mir den Match the Sketch mit folgendem Motto:

 

MtS51

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich nu lieber schon etwas von den neuen SU-Materialien nehme, oder weihnachtlich bleibe. Ich habe mich für weihnachtlich entschieden, da ich eh gerade beim Weihnachtspost gestalten war. Das bot sich einfach an.

 

DSC_3537

 

Die Anleitung für den Stern habe ich bei Stempelwiese gefunden und diese könnt ihr bei mir unter der Kategorie Sterne falten finden. Der Stempel-wunderschöne Weihnachten- ist nicht von Stampin’Up!

 

Und nun noch eine kleine Kartenrunde. Diese habe ich heute alle an liebe Menschen verschickt.

 

DSC_3543

 

Ups, etwas unscharf geworden.

DSC_3540

 

Hachz, mein Lieblinsstempelset Work of Art. Mit diesem habe ich auch mein Cover von dem Riesenalbum bearbeitet und vergessen es zu fotografieren, bevor ichs verschenkt habe. Son mist! Eine tolle Ballerina habe ich dank Pinterrest gezaubert. Naja beim nächsten mal.

Papierresteverwertung:

DSC_3542

 

 

DSC_3541

 

So das wars für heute. Morgen gibts noch ne schnelle Geschenkidee. Heute muss ich erst noch das Weihnachtsessen vorbereiten.  Lg Tanita

 

 

Kommentar verfassen

