Mr.Postman:)

So nach und nach habe ich es geschafft meinen Postkasten fertig zu bekommen. Trallala, rechtzeitig um ihn gleich mit Spenden füllen zu lassen.

 

DSC_3442

 

DSC_3443

 

DSC_3444

 

Eigentlich wollt ich zum schließen des Kastens Magnete verwenden, aber die haben sich irgendwo in meinem Zimmer versteckt. Hm, dann musste ich den Klettverschluss nehmen. Und hoppla mir ist gar nicht aufgefallen, das mir der rote Stern verrutscht ist. Dieser sollte eigentlich auf den braunen. Muss ich noch schnell ausbessern. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s