Auf, auf in die letzte Runde!

So, bevor sich unsere Familie eine kleine Auszeit gönnt, gebe ich hier schon mal einen kleinen Einblick, wie ich mir das Album für unsere Ballettlehrerin vorstelle. Allerdings habe ich nicht alle Seiten gestaltet. Nur für die Kinder die wenig Gestaltungsmöglichkeiten haben (wegen Zeitmangel), sind schon ein paar Seiten fertig. Die anderen dürfen gerne malen oder stanzen:) Am Samstag werde ich dann noch ein Bild vom fertigen Album posten. Ich bin etwas aufgeregt. Ich glaube nämlich, dass ichs auch überreichen darf. Dafür brauche ich noch einen Text, bibber. Aber das läuft ja immer ganz gut so auf den letzten Drücker. Nur hab ich jetzt schon Schweißausbrüche, wenn ich daran denke, dass ich auf der Bühne ans Mikrofon muss.
Oh halt! Das muss ich noch schnell loswerden. Der Geburtstagskuchen meiner Tochter:

 

DSC_3369

 

Mit Zuckerguß und Fondant lecker Rührkuchen verziert. Yummi! Da hat sichs Kind aber gefreut;)

Nun aber zu den schon vorgefertigten Seiten des Albums:

Weiße Schneeflocken embosst, nicht von Stampin’up!

 

DSC_3371

Gorgeous Grunge in Wildleder gestempelt und Schnipselreste vom eleganten Gitter.

DSC_3372

 

Glitzerpapier gold, Stanze Christbaumfestival und Designerpapierpapier aus dem Winterkatalog. Hindergrund ist nicht von SU.

DSC_3375

Sternframelits, Accessoires Eisglitzer, das passende Washitape und Papiere Wildleder-Himmelblau-Lagunenblau.

DSC_3373

 

DSC_3377

 

Hier habe ich mit Crystal Effects ein paar Sterne auf die Seite gezaubert. Sternstanze von den Itty-Bitty und Juteband.

DSC_3381

 

Hach, seufz. Diese Sternkonfettistanze. Ist diiiiieee schön. Ich bin so froh mir diese geholt zu haben.

DSC_3380

 

Als mir mein Mann erzählte, seine Kollegin würde gerne das Stempelset Work of Art sehen, war ich skeptisch. Nach langem ausprobieren aber, liebe ich dieses Set. Es bringt einen klomplett durchs ganze Jahr. Blumen, Boote, Schneemänner, Tannenbäume, Tänzerinnen. Wer findet noch etwas neues heraus?

DSC_3384

 

DSC_3382

 

Mit weißen Schwämmchen geinkt.

DSC_3385

 

Und zu guter letzt, bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt- Blumen aus Papierresten der Stanzform elegantes Gitter.

DSC_3387

 

So, bis später muss dringend noch Partyreste aufräumen. Lg Tanita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s