Einen schönen dritten Advent!

Also ind den letzten Wochen lief es gesundheitlich nicht so rund. Irgendwie ist immer einer krank. Ob auf der Arbeit oder zuhause und ich mittendrin. Aber diese Woche darf ich nicht müde werden. Generalprobe, Aufführungen, Kindergeburtstag feiern und nebenbei für ca. 120 Ballettschülerinnen ein Album vorbereiten, das während den Pausen in der Generalprobe von den Schülerinnen, für die Ballettlehrerin gestaltet wird….

Und nun verbind ich die Geburtstagskarte gleich mit dem Match the Sketch:

Meine erste Schüttelkarte, juhu!

 

DSC_3365

 

Die Sterne auf dem grün sind mit der Schablone Herzen und Sterne gemacht. Ein toller Effekt ist da mit der Acrylpaste entstanden.

Nun und so sahen die Vorbereitungen fürs Geburtstagsfest aus. Ich sage nur, die Kinder kamen voll auf ihre Kosten.

 

DSC_3363

 

DSC_3364

 

Uahhhh! Zuckermonster!

DSC_3362

 

Danach haben die beiden erst mal ordentlich Zähne putzen dürfen:) Eine schöne Woche euch! Lg Tanita

 

Kommentar verfassen

