Der 2.Advent

Oh du fröhlicheeeeee… Grippezeiiiiit…..hatschi! Eiwei dauert das mal wieder bis es vorüber ist. Die Kinder kulchen und irgendwie schlag ich mich mit Granatapfel gerade so durch, ohne richtig flach zu liegen. Trotz allem: Neun Sorten Plätzchen sind fertig. Nur wer die wohl alle essen soll? Absolut vegan. Juhu und alle sind was geworden! Warum vegan? Alles andere ist mitlerweile bei mir mit Vorsicht zu genießen, seuftz. Und vegan leben ist ganz schön anstrengend. Vor allem, wenn ich doppelt kochen darf. Das essen die Kinder nicht. Ab und an, wenns nicht anders geht oder ich Lust auf richtig deftig habe, muss ich dafür schwer büßen. Ist das das Alter? Das mag ich aber nicht. Kann ich nicht noch mal die Zeit zurückdrehen? Naja, nu is wie es is, schluck.

Heute hatte ich jedenfalls mal wieder die Muße dem Match the Sketch zu widmen. Mal wieder eine tolle Vorlage;)

 

MtS 49

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dies ist mein Beitrag dazu:

 

 

DSC_3354

 

Schlicht gehalten, eine schnelle Karte. So und jetzt mach ich noch schnell den Postkasten von Kerstin Kreis. Den solltet ihr euch dringend ansehen. Ideal für die Weihnachtspost. Ich benötige dringend noch kleine Mitbringsel für liebe Menschen:) Lg Tanita

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der 2.Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s