Glückliche Kinder

Das war eine Freude am Adventskranz. Endlich brennt die erste Kerze:) Gestrahlt haben unsere Töchter. Und ich dachte, wie schaff ich mein Pensum heute nur und bleibe dabei noch entspannt? Naja, nachdem der Virus, der mich letzte Woche lahmgelegt hatte wohl vorbei geht und morgen mein vorerst hoffentlich letzter Zahnarzttermin ist startete ich mit den Kindern durch. Adventskranz für Oma fertigstellen und für ihre Nachbarin ein Geschenk basteln, Geige und Gitarre mit meinen hübschen spielen und wie? Ups ich bin ja noch im Schlafanzug. Schnell noch schick machen zum essen gehen. Schnauf! Kurze Entspannung. Leider hab ich wieder mal vergessen Bilder meiner neuen Werke zu machen. Nu sind se weg. Nachdem ich die Ware meines letzten Workshops weggefahren hatte und das Essen für morgen Abend am köcheln war, widmeteich mich dem neuen Match the Sketch:

 

Sketch 48-001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3347

 

 

 

 

 

DSC_3350

Das Savannepapier DinA4 habe ich bei 4cm und 12,7 gefalzt und damit etwas in die Karte gesteckt werden kann habe ich nur an die Seiten einen kleinen Klebestreifen gemacht. Juhu ich habs geschafft. Alles auf meiner Liste ist erledigt:)

Eine gute Woche euch allen.

 

 

 

Kommentar verfassen

