Ein Weihnachtsmini:)

Gestern habe ich das Minialbum angfangen, das Jenni Pauli auf ihrem Blog schon vor einiger Zeit vorgestellt hatte. Hm, blöd war nur, dass ich nicht aufgepasst und das Papier falsch in die Big Shot eingelegt habe. Ne, ne das konnte doch wohl nicht wahr sein. Also gut wegwerfen? Nööö:( Also alles anders herum gestalten. Und hier kommt das Ergebnis. Ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen. Der nächste Versuch wird erst morgen wieder gestartet. Aber hier kommt erst mal noch das Video und die PDF zum nachwerkeln.    My-Project-111     Viel Spaß dabei, es lohnt sich!

 

DSC_3332

 

 

DSC_3333

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Weihnachtsmini:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s