Großer Papierstern

Auf meinem Workshop letzte Woche habe ich diesen Stern bei meiner Gastgeberin bewundert. Es hieß er sei nicht schwer. Ok. Ich habe nach ein paar Tagen von einer Teilnehmerin des Workshops die Anleitung bekommen und war happy. Der ist soooo einfach und hat eine riesen Wirkung. Wer ihn nachbasteln möchte, bitte das Bild anklicken und ihr kommt auf das PDF. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. Die Größe des Sterns könnt ihr nach belieben variieren. Bei diesem Stern habe ich ein Papier 21 auf 21 cm verwendet. Vielen Dank auch noch mal an die Teilnehmerin, die mir die Anleitung zukommen ließ.

DSC_3303

 

 

Den habe ich heute auch gleich in unsere Weihnachtswerkstatt nach Zell mitgenommen. Diese wurde von meiner Downline Petra mal wieder so toll organisiert, gelernt ist gelernt. Ich war platt. Dort freuten sich heute ca. 55 Kinder aufs Weihnachtsgeschenke basteln/werkeln und gingen mit gut gefüllten Taschen nach hause. Ich durfte mich so richtig ausleben und hoffe auf eine Wiederholung. Bilder folgen:) Die muss ich mir erst schicken lassen. Es war viel zu tun und ich hatte keine Zeit zum Bilder schießen. Schön war es auch mal wieder mit den netten Helfern/innen ins Gerspräch zu kommen…

Rundum ein toller erfüllter Tag.

Kommentar verfassen

