Eine Geldgeschenkkarte

So die Zeit läuft. Bald ist Weihnachten. Nur was schenk ich meinen Lieben? Selbst meine Tochter ( 8 1/2 J.) geht gerade lieber selbst shoppen. Klamotten, die ich kaufe,  gehn gar nicht mehr. Und das von der Großcousine ist zu klein geworden. Schade diese Sachen lieben meine beiden sehr. Sie finden ihre Großcousine total hip. Nun gut. Also Spielzeug ist genug vorhanden. Dann bekommen sie was nützliches. Einen Gutschein zum Klamotten shoppen. Und weils basteln gerade so schön ist hab ich den Gutschein  mit der neuen Vorlage von Match the Sketch verbunden. Schaut doch mal rein. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal mitzumachen.

 

DSC_3322

 

DSC_3324

 

Der kleine Umschlag ist mit dem Punchboard gemacht und die Sterne halten den Deckel. Der wunderschöne Weihnachtsmann ist vom letzten Jahr und  leider bei Stampin’Up nicht mehr erhältlich.

3 Gedanken zu “Eine Geldgeschenkkarte

Kommentar verfassen

